Donnerstag, 3. Dezember 2015

Wollen US-Spezialisten IS retten.?



Die US-Regierung weitet die Rolle von US-Spezialeinheiten im Kampf gegen die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) im Irak und in Syrien aus. Pentagon-Chef Ashton Carter sagte am Dienstag bei einer Anhörung im US-Repräsentantenhaus, dass US-Elitesoldaten in den Irak verlegt würden, um der dortigen Armee und den kurdischen Peschmerga-Verbänden bei der Bekämpfung der IS-Miliz zur Seite zu stehen. "Diese Spezialkräfte werden mit der Zeit in der Lage sein, Kommandoaktionen auszuführen, Geiseln zu befreien, Geheimdiensterkenntnisse zu sammeln und IS-Anführer gefangen zu nehmen."...http://www.focus.de/politik/videos/schlagkraft-vervielfachen-us-elitesoldaten-sollen-kommandoaktionen-im-kampf-gegen-is-leiten_id_5126301.html
*
Kommentar G.S.:
Neue Spezialkräfte der USA am Boden dienen nur der Sicherheit und dem Schutz des IS.
Die neu eingesetzten USA Spezialkräfte sollen nun die USAmerikanischen Spuren ihrer geheimen IS-Terrorspezialisten und CIA-Agenten verwischen und die wichtigen Köpfe und Anführer der IS-Kampfeinheiten in Sicherheit bringen.
Der Kampf gegen den IS ist für die USA und die Nato drittrangig.
Syrien soll für das Zionistennreich Grossisrael vereinnahmungsfähig gemacht und zerstört werden.
Von den USA geht nur noch Betrug aus, und anders können die USA auch nicht mehr existieren, denn würde die Weltbevölkerung erfahren, was die USA weltweit nur in den letzten 15 Jahren auf dem Globus getrieben haben, dann  würde man Amerikaner - wo immer welche erwischt - lünchen. 
G. Staedtler
12.2015
http://hurebabylonusa.blogspot.pt/2015/12/usa-das-land-des-unbegrenzten.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen