Freitag, 7. September 2018

Mit McCain haben die Toten wieder einen Toten zu Grabe getragen.

Die Toten haben einen ihrer grossen Toten geehrt.
Die Toten haben wieder einen Toten zu Grabe getragen.

Dass die Welt und also die teuflisch Satanischen den verstorbenen McCain ehren, ist doch Beweis genug dafür, dass er von Gott verflucht ist. Mörder ehren Mörder.
Gott ehrt keine Kainiten.
<>
<>
John McCain ist von Gott verflucht und verdammt auf ewig.

Wer für etwas anderes als die Durchsetzung des Willens Gottes gekämpft und getötet hat, der hat dem Teufel und Satan als Mörder gedient und ist von Gott verflucht und verdammt auf ewig.
Der Wille Gottes aber ist in erster Linie Wahrheit, Reinheit und Keuschheit, also die heiligen Werte.
Und wofür hat McCain gekämpft und gemordet?
Etwa für eine heilige Welt und Gottes Reich, oder für das USAmerikanische Ekelreich des Materialismuses und US-Egoismus?
Ist doch klar, dass er von Gott verflucht und verdammt ist. Daran besteht keinerlei Zweifel.
*
ALL AMERICANS ARE CONDEMNED AND CURSED BY THE VERY HOLIEST ALMIGHTY GOD.

John McCain, er war ein guter Ami, er wollte immer nur das Beste wie alle guten Amerikaner und Weltbürger, die ihn zum Helden stilisieren und hoch ehren. Er war einer von uns.
Er war ein guter Betrüger.
Er war ein tapferer Lügner.
Er war ein guter Killer.
McCain war ein richtiger, ein echter Cainit.
Thanks God his time is up.

Nur wer für Wahrheit, Reinheit, Keuschheit und also die heiligen göttlichen Werte gelebt, gekämpft, Krieg geführt und/oder auch getötet hat, nur der ist der Gott Wohlgefällige und ewig Unschuldige, der wirkliche heilige Krieger, niemals aber wer für den Existenzialisismus, Kapitalismus oder sonstige Werte, Religionen oder Ideologien gelebt, gekämpft und getötet hat.
Für Wahrheit, Reinheit, Keuschheit und also für die heiligen göttlichen Werte hat McCain und haben die USA-Soldaten nie gelebt und Kriege geführt.
Die USA und ihre Krieger, ihre Soldaten haben immer für den Existenzialismus und den Kapitalismus gelebt und gekämpft, und von daher sind die USA und alle Amerikaner von Gott verfluchte Verdammte, dies auch wegen der Zerstörung des 3. Reiches, denn auch der 2. Weltkrieg war Teil ihres Existenzkampfes zur Erhaltung ihrer satanisch kapitalistischen Vorherrschaft.

Das Leben, Kämpfen, Töten und Vernichten für die heiligen Werte das ist das Gott Wohlgefällige, alles andere ist das von Gott verdammte Verfluchte, das zu vernichtende Potential und Material.
Logos Theon
Gustav Staedtler
*
Was glaubt man denn was mit der Wiederkehr des Messias Jesus Christus einhergehen und ablaufen wird?
*
Mehr zum Thema




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen